Der Laden


Warning: Illegal string offset 'url' in /home/customer/www/himmel-weit.com/public_html/wp-content/themes/kable/inc/visual-composer/shortcodes/vc_custom_heading.php on line 120

Warning: Illegal string offset 'url' in /home/customer/www/himmel-weit.com/public_html/wp-content/themes/kable/inc/visual-composer/shortcodes/vc_custom_heading.php on line 151

Gabriele GlatzD'schäffin

In zwei Wochen zur Unternehmerin: als gelernte Physiotherapeutin einen Conceptstore eröffnen. Hört sich gewagt an? Fast verrückt? Ja, das war es auch in der Tat, ein Wagnis. Allerdings ein Wagnis, das sich gelohnt hat. Denn nur wer wagt, gewinnt.

Erst knapp zwei Wochen, bevor unser Conceptstore „Himmelweit – Raum für Wunderbares“ eröffnet wurde, hat unsere Firmengründerin Gabriele Glatz den Mietvertrag für den Laden unterschrieben. Das war im November 2019. Sie hat sich damit einen Traum erfüllt: „Meine Kunden mit unserem ausgefallenem Produktangebot zu begeistern, bereitet mir große Freude.“

Die Resonanz war überwältigend: „Dieser Laden fehlte noch in Rottweil.“ „Tolles Angebot.“ „Herzliche, persönliche Betreuung.“ Rasch war der Entschluss getroffen, die Vielfalt im Himmelweit einem größeren Publikum zu präsentieren. Die Idee eines virtuellen Conceptstores war geboren. Und jetzt findest Du unsere Waren auch hier im Online-Shop von Himmelweit.

Um das Angebot für Dich zusammenzustellen, arbeiten wir mit Trend-Scouts aus ganz Deutschland zusammen. So kannst Du sicher sein, bei uns ein nicht alltägliches Einkaufserlebnis zu genießen. Unser Ziel ist es, Dir eine Vielfalt an Besonderem zu bieten, egal für welchen Anlass.

Tue Dir selbst etwas Gutes, verwöhne Deinen Mann oder verblüffe Deine Frau. Sag Deinen Eltern Danke oder überrasche Deine Kinder. Zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Muttertag oder zum Vatertag. Oder einfach so zwischendurch. Gelegenheiten, anderen und sich selbst eine Freude zu bereiten, gibt es viele. Im Himmelweit findest Du alles, was Du dazu brauchst. Alles, außer Gewöhnliches. Und immer die hochwertigsten und ausgefallensten Ideen, die es nicht an jeder Straßenecke gibt.


Warning: Illegal string offset 'url' in /home/customer/www/himmel-weit.com/public_html/wp-content/themes/kable/inc/visual-composer/shortcodes/vc_custom_heading.php on line 120

Warning: Illegal string offset 'url' in /home/customer/www/himmel-weit.com/public_html/wp-content/themes/kable/inc/visual-composer/shortcodes/vc_custom_heading.php on line 151

Live bei HimmelweitDer Vorhang fällt, Einblicke in unsere Geschehnisse

Instagram did not return a 200.

MENU